Die Hallenplätze des TV "Grün-Weiß" Bad Zwischenahn

Zwei Tennishallen mit insgesamt zwei Hallenplätzen ermöglichen es unseren Mitgliedern und Gästen auch bei schlechter Witterung ganzjährig Tennis zu spielen. Es steht eine alte und eine neue Tennishalle zur Verfügung.

Die alte Halle wurde 2010 neu aufbereitet. So wurde der Boden gereinigt und die Beleuchtung erneuert. Im September 2010 wurde die neue Tennishalle eingeweiht. Im Jahr 2019 wurden beide Tennishallen mit LED Beleuchtungen ausgestattet. In beiden Hallen besteht der Bodenbelag aus Kunstrasen mit Quarzsand, sodass hier Außenschuhe getragen werden sollten. Die Hallen stehen ganzjährig zur Verfügung. Die Preise werden im Online-Buchungssystem je nach Auswahl angezeigt.

Für die Beleuchtung müssen derzeit noch 1-Euro-Stücke je halbe Stunde eingeworfen werden.

An den Wochenenden finden regelmäßig Punktspiele statt, so dass es zu Beschränkungen bei der Hallennutzung kommen kann. Die Termine der Punktspiele können unter nuLiga eingesehen werden.

Wingfield-Box: Unsere Tennisplätze sind schon im digitalen Zeitalter angekommen. Am Netzpfosten sowie an der Rückseite sind Highspeed-Kameras angebracht. Hier kann jeder sein eigenes Spiel mit Hilfe künstlicher Intelligenz analysieren und im Nachgang (wie im Fernsehen) anschauen. Mehr Informationen hier