Tennistraining in Bad Zwischenahn

Unsere Tennistrainer betreuen den Nachwuchs- sowie  den Leistungsbereich unseres Vereins und können darüber hinaus für individuelle Einzel- und Gruppentrainings gebucht werden. Die Trainingseinheiten orientieren sich am bestehenden Leistungsniveau und werden entsprechend der gesetzten Trainingsziele aufgebaut.

Tennistrainer: Ralf AlbrechtsTennistrainer Ralf Albrechts

geb. am 07.08.1967, verheiratet, zwei Kinder, wohnhaft in Oldenburg, Pädagogikstudium

DTB-B-Trainer und VDT lizenzierter Tennislehrer, seit 1994 hauptberuflicher Tennistrainer, Spieler in der Mannschaft "Herren 40" auf PLatz 1

Telefon: 0177-342 02 32

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Trainerprofil: Ralf Albrechts kam zur Sommersaison 2004 zu uns. Zuvor hatte er als Vereinstrainer in Oldenburg und als Kreistrainer für den Bereich Oldenburg-Land gearbeitet. In unserem Verein ist Ralf Albrechts für den Leistungsbereich zuständig. D.h. er trainiert vorwiegend Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die an Punktspielen und Turnieren teilnehmen. Er trainiert alle Jugendmannschaften, die 1. Damen, und die 1. und 2. Herren sowie die Damen 40.

Darüber hinaus konnten wir Ralf Albrechts für folgende Aufgaben in unserem Verein gewinnen: Turnier- und Wettkampfbetreuung, Schultennis, d.h. Leitung und Training von zwei Arbeitsgemeinschaften der Grundschulen in unserer Gemeinde, Tenniscamp in den Sommerferien

 


Tennistrainer Rolf SommerTennistrainer Rolf Sommer

geb. am 21.11.1946, verheiratet, wohnhaft in Rastede, Cardio Trainer

lizenzierter Tennislehrer VDT

Telefon: 0173-24 22 578


Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

Trainerprofil: Rolf Sommer gehört mit seiner 26-jährigen Tennislaufbahn zu unseren erfahrensten Tennistrainern, der bei unseren jüngsten Neueinsteigern besonders beliebt ist. Seit zehn Jahren ist er in unserem Verein tätig und steht für viele Aufgaben zur Verfügung: Kinder- und Jugendtraining, Turnierbetreuung, u.a. Eltern-Kind-Turniere, Schultennis, Schnuppertennis für Anfänger


Trainingsgebühren für Kinder/Jugendliche

Sommersaison:  ca. 100,00 EUR

Wintersaison:  ca. 180,00 EUR

Fördertraining:  ca. 20,00 bis 50,00 EUR, je nach Umfang

Die Trainingsgebühren betragen pro Kind / Jugendlichen 7,00 EUR bis 7,50 EUR pro Trainingsstunde. Das Training wird in der Regel in Vierergruppen durchgeführt. Die Abbuchung erfolgt jeweils für die Sommer- und für die Wintersaison.