Unser Clubhaus mit Terrasse und offenem Kamin

TV Bad Zwischenahn Clubhaus Blick nach außenDas Clubhaus ist in der Regel ab 9:00 Uhr geöffnet. Beim Training, bei Punktspielen oder Turnieren stehen dort unseren Gästen und Mitgliedern sanitäre Einrichtungen und Umkleideräume inkl. Duschen zur Verfügung.

Das Clubhaus wurde 2008 teilweise renoviert. So wurde die Küche neu eingerichtet und der Aufenthaltsraum gestrichen. Das Clubhaus verfügt über eine helle und freundliche Atmosphäre, große Panoramafenster erlauben einen schönen Blick auf die Außenanlage. Im Rahmen der Baumaßnahmen der neuen Tennishalle, wurde dort auch die Zuwegung erneuert, um die Anlage noch attraktiver zu gestalten.


TV-Bad-Zwischenahn-Tennisanlage-Clubhaus-G2Da das Clubhaus nicht einer ständigen Bewirtschaftung unterliegt, sind die Öffnungszeiten unregelmäßig.

Unsere Platzwarte, die Trainer oder sowie unsere Vereinsmitglieder verfügen über einen Schlüssel zum Clubhaus. Gäste erhalten auf Anfrage einen Schlüssel beim Erwerb der Buchungsmarken.