Gerry Weber Open 2014 - Ausflug vom Tennisverein Grün-Weiss Bad Zwischenahn

Bericht und Foto von Kirsten Wulff: 

41 Vereinsmitglieder, Freunde und Familie fanden sich am 10.06.14 morgens um 9.00 Uhr am Tennisplatz ein und los ging es mit dem Bus nach Halle/ Westfalen. Alle waren guter Stimmung und voller Spannung, ob wir wohl Stars derTennisszene treffen würden….? Es wurde auch wettertechnisch ein heisser Tag! Über 30 Grad erwarteten uns bei unsererAnkunft. Dann hatten wir gleich das Glück Michael Stich vor dem Parkhotel zu sehen. Das 1.Einzel der Vorrundenspiele sahen im Centre Court von Robin Haase (NED ) gegen Richard Gasquet (FRA). Im weiteren Verlauf des Tages konnten wir uns noch 2 Einzel der Männer ansehen. Es war Klasse, so hochrangige Weltranglistenspieler live spielen zu sehen. Auch war es sehr beindruckend im Centre Court zu sein. Einige von uns trafen sogar den Schweizer Roger Federer und den Spanier Rafael Nadal. Hier haben es sogar ein paar unserer Mädchen geschafft, ein Autogramm zu bekommen. Klasse !!!! Wir danken hiermit noch einmal unserer Jugendwartin Doris Renken für die gute Organisation! Vielleicht kann man so einen tollen Ausflug ja bald einmal wiederholen!

P1010917