Unsere Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen 2012

Hier findet ihr die Ergebnisse und Fotos eurer Vereinsmeisterschaft.
Bei herrlichem Tenniswetter kämpften in den Vorrundenspielen über 40 Kinder und Jugendliche um die Clubmeisterschaft. Tennistrainer Rolf Sommer stellte fest, dass es sich bewährt hatte bei der Auslosung zwischen "Punktspielern" und "Nichtpunktspielern" zu differenzieren. So fühlten sich die Teilnehmer in ihren Gruppen wohl und alle hatten eine Chance auf die Titel. Tennistrainer Ralf Albrechts lobte in seiner Ansprache zur Siegerehrung das faire Verhalten der Tenniscracks und überreichte die Urkunden. Anschließend kam nochmals große Freude auf, denn Jugendwartin Doris Renken hatte viele Preise für eine Tombola organisiert.

 TV_Bad_Zwischenahn_JVM_Gruppenfoto

Gruppe A = Punktspielteilnehmer   und    Gruppe B = Hobbyspieler


U 16 (Gruppe A)

1. Pl. : Lorenz Albers (Endspielergebnis 6:2, 6:2)

2. Pl. : Moritz Cotte

3. Pl. : Michael Bruns

U 16 (Gruppe B)

1. Aykut Haydar

2. David Heinl

3. Lennard Gorzel

U 14 (Gruppe B)

1. Alexander Schlichting (3:6, 6:3, 10:2)

2. Fred Bohlje

3. Jonas Schweeer

Trostrundengewinner: Joost Marken

U12 (Gruppe A)

1. Bjarne Reins (6:2, 6.3)

2. Jan Kruse

3. Jonas Bernsen

U14 Mädchen Gruppe A

1. Lieske Hollmann (6:0, 6:0)

2. Megan Couvreur

3. Jarste Wichtrup

Trostrundengewinnerin: Fililz Kuruoglu

U 21 Gruppe B (es waren nur 2 Teilnehmerinnen da )

1. Mandy Hirseland

2. Geeske Butschkus

Midcourt Jungen (nur 2 Teilnehmer)

1. Tibo Reins

2. Lance Bruns

Kleinfeld

1. Celine Kuruoglu

2. Carina Költgen

3. Sophie Wilms

TV_Bad_Zwischenahn_JVM_Jungs

TV_Bad_Zwischenahn_JVM_Mdels

TV_Bad_Zwischenahn_Wei_JVM

TV_Bad_Zwischenahn_Wei_JVM_Mdel

TV_Bad_Zwischenahn_Wei_Ralli__Eltern

TV_Bad_Zwischenahn_JVM_Manni

TV-Bad_Zwischenahn_Preise_Jugend_VMS

TV_Bad_Zwischenahn_JVM_Siegerehrung

TV_Bad_Zwischenahn_JVM_Preisverleih